X
top

Solo-Coaching Gesang

Solo Coaching / Einzelunterricht

Im Einzelunterricht gehe ich auf deine persönlichen gesanglichen Ziele und Wünsche ein. Willst du eine Aufnahmeprüfung bestehen, für ein Konzert fit sein, dich bei Bandproben nicht ständig heiser brüllen, dich auf eine Studioproduktion vorbereiten, deine Songs überzeugend interpretieren oder einfach deinen eigenen Sound finden?

Was auch immer dein gesangliches Ziel ist: Ich sehe es als meine Aufgabe, dir eine möglichst klare Analyse und professionelles Feedback zu geben um dann mittels Gesangstechnik und unter Berücksichtigung des von dir gewünschten Sounds den schnellsten und direktesten Weg dorthin zu finden.

Selbstverständlich ist es auch möglich einen Audio-Mitschnitt Deiner Stunde zu machen um später besser üben zu können.

Vorraussetzungen:
Ein musikalisches Ziel

Vorbereitung:
Bitte bereite 1-2 Songs oder Teile aus Songs deiner Wahl vor, an denen du gerne arbeiten möchtest.

Kosten: 60,-€ / Std. 60 Min.
Ort: Bochum-Ehrenfeld
oder Online über Zoom

Termine: vormittags nach Vereinbarung