X
top

Solo-Coaching Gesang

Solo Coaching / Einzelunterricht

Da ich momentan völlig überlastet bin und auch einen neuen Unterrichtsraum suche, gibt es Termine für Einzelunterricht erst wieder in 2024.

Im Einzelunterricht gehe ich auf deine persönlichen gesanglichen Ziele und Wünsche ein. Willst du eine Aufnahmeprüfung bestehen, für ein Konzert fit sein, dich bei Bandproben nicht ständig heiser brüllen, dich auf eine Studioproduktion vorbereiten, deine Songs überzeugend interpretieren oder einfach deinen eigenen Sound finden?

Oder du willst mit deiner Stimme die Menschen erreichen: wie warmer Sommerregen Gänsehaut erzeugen oder direkt mitten ins Herz treffen: Jubilieren, schreien, erzählen, verzaubern. In den höchsten Tönen; geheimnisvoll, naiv, klangvoll den Raum durchdringen bis in die letzte Zuschauerreihe, groß, authentisch, elektrisierend, einzigartig.

Was auch immer dein gesangliches Ziel ist: Ich sehe es als meine Aufgabe, dir eine möglichst klare Analyse und professionelles Feedback zu geben um dann mittels Gesangstechnik und unter Berücksichtigung des von dir gewünschten Sounds den schnellsten und direktesten Weg dorthin zu finden.

Selbstverständlich ist es auch möglich einen Audio-Mitschnitt Deiner Stunde zu machen um später besser üben zu können.

Vorraussetzungen:
Eine möglichst klare gesangliche Zielvorstellung.

Vorbereitung:
Bitte bereite einen Song deiner Wahl vor, an dem du gerne arbeiten möchtest.

Kosten: 60,-€ / Std. 60 Min.
Ort: Bochum
oder Online über Zoom

Termine: vormittags nach Vereinbarung