X
top

ANMELDUNG

Welchen Kurs möchtest Du buchen?

Wähle Dein Wunschdatum:
Wähle Dein Wunschdatum:
Wähle Dein Wunschdatum:
Die Termine für den Einzelunterricht werden individuell nach Absprache vergeben, telefonisch oder per Email. In aller Regel findet der Unterricht vormittags statt. Wie und wann kann ich dich am besten zur Terminabsprache kontaktieren?
Wähle Dein Wunschdatum:



Persönliche Angaben




Sängerische Information

Schwerpunkt
SologesangChorgesang



Bei erfolgreicher Bewerbung für den Classic Nights Projektchor 2020 erkläre ich mich einverstanden:

an allen oben genannten Proben und Konzertterminen teilzunehmen und am Tag der Generalprobe und an den Vorstellungstagen bereits 1-2 Stunden vor Beginn für Einsingen, Proben und Soundcheck bereit zu stehen. (Genaue Zeitangaben erfolgen durch die Chorleitung.)
Für den Fall, dass die Chorleitung es als nötig erachtet, stehe ich für eine zusätzliche Chorprobe nach Vereinbarung zur Verfügung.
Ich bereite mich selbständig anhand der ab Ende August 2020 verfügbaren Hörbeispiele und Noten auf die Proben und Konzerte vor und lerne die Chorpassagen auswendig. Das Konzertprogramm inklusive aller Materialien zur Vorbereitung steht ab August zum Download bereit.
Ich erkläre mich einverstanden, dass ich während der Veranstaltungen (u.a. für den Internetauftritt inkl. sozialer Netzwerke, Veranstaltungshinweise und für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) ggf. fotografiert und/oder gefilmt werde.
Mir ist bewusst, dass meine Teilnahme im Projektchor ehrenamtlich erfolgt. Ein Anspruch auf Erstattung etwaiger Kosten (z.B. Fahrtkosten) besteht nicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.