X
top

ANMELDUNG

    Welchen Kurs möchtest Du buchen?

    Wähle Dein Wunschdatum:

    Wähle Dein Wunschdatum:

    Wähle Dein Wunschdatum:

    Wähle Dein Wunschdatum:

    Wähle Dein Projekt:

    Die Termine für den Einzelunterricht werden individuell nach Absprache vergeben, telefonisch oder per Email. In aller Regel findet der Unterricht vormittags statt. Wie und wann kann ich dich am besten zur Terminabsprache kontaktieren?

    Wähle Dein Wunschdatum:

    Persönliche Angaben

    Sängerische Information

    Schwerpunkt
    SologesangChorgesang



    Bei erfolgreicher Bewerbung für den Classic Nights Projektchor 2024 erkläre ich mich einverstanden:

    an allen oben genannten Proben und Konzertterminen teilzunehmen und am Tag der Generalprobe und an den Vorstellungstagen bereits 1-2 Stunden vor Beginn für Einsingen, Proben und Soundcheck bereit zu stehen. (Genaue Zeitangaben erfolgen durch die Chorleitung.)
    Für den Fall, dass die Chorleitung es als nötig erachtet, stehe ich für eine zusätzliche Chorprobe nach Vereinbarung zur Verfügung.
    Ich bereite mich selbständig anhand der verfügbaren Hörbeispiele und Noten auf die Proben und Konzerte vor und lerne die Chorpassagen auswendig. Das Konzertprogramm inklusive aller Materialien zur Vorbereitung steht rechtzeitig zum Download bereit.
    Ich erkläre mich einverstanden, dass ich während der Veranstaltungen (u.a. für den Internetauftritt inkl. sozialer Netzwerke, Veranstaltungshinweise und für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) ggf. fotografiert und/oder gefilmt werde.
    Mir ist bewusst, dass meine Teilnahme im Projektchor ehrenamtlich erfolgt. Ein Anspruch auf Erstattung etwaiger Kosten (z.B. Fahrtkosten) besteht nicht.

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.